Neue Kraftkarton-Schachteln / Give-Away

garnundmehr_bakerstwine_baeckergarn_schachtel_kraftkarton_box_smaragd_aqua_mint_emerald_xmas_weihnachten_advent_01


Ich freue mich so, euch heute etwas Neues zeigen zu können!
Die letzten Monate ist viel hinter den Kulissen gearbeitet worden: Wir haben einen DIY-Workshop auf dem Brückenstraßenfest für den Frankfurter Concept Store COLEKT gegeben, viele schöne Kooperationen und Sponsorings mit tollen und kreativen Leuten gemacht, neue Leinenzwirn-Farben eingeführt und unser Kraftpapierschachtel Sortiment komplett umgestellt.
Jetzt arbeiten wir schon wieder an weiteren Produktneueinführungen – ihr dürft gespannt sein!

Nebenbei haben wir fleißig Päckchen für euch gepackt. Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Bestellungen. Das macht uns sehr glücklich und wie versprochen verlosen wir heute zwei unserer brandneuen, wunderschönen Kraftpapierschachteln mit drei Rollen Bäckergarn.

garnundmehr_bakerstwine_baeckergarn_schachtel_kraftkarton_box_smaragd_aqua_mint_emerald_xmas_weihnachten_advent_02

 

Die brandneue 3er-Kraftkartonschachtel ist mein persönlicher Favorit!
Ich liebe ihre wunderbar nostalgische Machart – wie alte Christbaumkugel-Kartons, nur stabiler. Mit abnehmbarem Deckel und mit Klammern geheftet. Wir haben sie exklusiv und passgenau bei einem deutschen Traditionsunternehmen für uns produzieren lassen.

Zum Aufbewahren oder Verschenken eurer kleinen, selbstgemachten Schätze oder für bis zu drei Garnrollen, bis zu vier Rollen Masking Tape, Selbstgebackenem, Schmuck, Visitenkarten oder vielen anderen schönen Dingen.
Auch perfekt um einen selbstgemachten Adventskalender zu basteln!

garnundmehr_bakerstwine_baeckergarn_schachtel_kraftkarton_box_smaragd_aqua_mint_emerald_xmas_weihnachten_advent_03

I’m so happy to show you some news today!
The last month we worked every free minute behind the scenes: did a DIY workshop at the COLEKT store in Frankfurt, had so much fun cooperating with fantastic and creative people, produced our new linen twine colours, changed our assortment of kraftpaper boxes and are up to some fantastic new things right now. More to come soon.

Also we packed many, many parcels for you. Thank you so much for your large amount of orders. This made us really happy und like I said, today we want to say „thank you“ with a give-away of our brandnew and pretty kraftpaper boxes with three spools of bakers twine.

Our brandnew box for three spools of bakers twine is my personal favourite. It has this magical nostalgic style, like an old box for christmas tree balls, but more solid. With stapled sides and a lid to take off. It was produced exclusively for us by a traditional packaging manufacturer in germany.

To store or make a present to your beloved ones with little treasuries like bakers twine, up to four rolls of masking tape, handmade oder selfbaked things, jewelery, business cards and much, much more.
Also to make your perfect DIY Advent calendar.

Und so könnt ihr gewinnen / And this is how to take part in this give-away:

1. Chance: hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Chance: werdet Fan auf unserer facebook Seite garnundmehr
3. Chance: teilt den Beitrag bei facebook und hinterlasst hier eine Info darüber mit eurem facebook Usernamen oder Link dorthin

Nicht vergessen: wenn ihr anonym kommentiert, hinterlasst mir bitte eure E-Mailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
Diese Verlosung ist auf Länder der EU beschränkt, die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit facebook und wird auch nicht von facebook unterstützt.
Teilnahmeschluss ist Freitag, 8. November 2013, 23:59 Uhr. Hier unsere Gewinnspielregeln.
Viel Glück!

How to win:
1. chance: leave a comment under this blog post
2. chance: become a fan of our facebook page garnundmehr
3. chance: share the post on facebook and comment here that you did
(with your facebook name or a link to it)

Don’t forget: if you are commenting anonymous, please leave your e-mail adress so we can get in touch with you in the case you win.
This giveaway is open for countries of the EU, there’s no relation to facebook and this giveaway is not supported by facebook. Deadline for your comments is november 8th 2013, 11:59pm CET.
Good luck!

+++

Und gewonnen haben …
1) Christina von Ellies (3. November 2013 um 17:13)
2) sabrina bergghof (3. November 2013 um 20:24)
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch schnellstmöglich unter shop (at) garn-und-mehr.de
Vielen Dank an alle für eure zahlreichen und lieben Kommentare, facebook Likes und für’s Teilen!

We have a winner … see above!
Thank you so much for all your wonderful comments, facebook Likes and for sharing!

 

 

 

122 Kommentare

  1. Das sind ja genau meine Farben und dann noch diese Kartönchen dazu – PERFEKT!

    Dann drücke ich mir jetzt mal bis zum 8. ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse & vielen Dank für das give-away,
    andrea

  2. Das sind genau meine Farben dieses Jahr. Ein tolles Gewinnspiel. Ich bin Fan und habe das Gewinnspiel geteilt. ;-)

  3. WOW – eine wunderschöne Gewinnmöglichkeit in einer Lieblingsfarbkombination !
    Da muss ich mein Glück versuchen ;)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stefanie

  4. Oh, die sind aber schön. Gefällt mir alles gut – Garn und Schachteln.

    Da würde ich natürlich gerne eine von gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Viele Grüße

    Martina

  5. So eine schöne Idee.

    Ich mag Eure Garne, und die Schachteln sind richtig klasse.
    Ich werde gerne mein Glück bversuchen.
    – Fan ( schon lange )
    – geteilt und geliked ( Stephanie Just )

    Alles liebe und einen schönen Sonntag.

    Stephie

  6. Wow, total schön – genau meine Farben <3

    Liebe Grüße, Maja (die euch auch auf facebook gut findet)

  7. Bin grad über eine Freundin auf eure Seite aufmerksam geworden, und bin etxrem begeistert von diesen wunderbaren Schachteln. Ich liebe alles nostalgische.
    Danke, dass ihr diese mit Inhalt verlost. Da bin ich gerne im Lostopf dabei.
    Liebe Grüße, Franzi
    email@dynamitecakes.de

  8. Fan auf FB bin ich schon lange, geteilt habe ich gerade (Andrea Jensch) und jetzt warte ich einfach ab, ob ich ein wenig Glück habe!!
    Liebe Grüsse, Andrea

  9. oh ich würde so gern gewinnen! fan auf facebook bin ich schon und hoffe nun auf mein glück!
    ganz lieben gruß!

  10. Hallo,
    ich kann mich nicht genug an den neuen Farben satt sehen.
    Einfach schön und die Kartons erst.
    Deshalb hüpfe ich mit allen drei Losen in den Topf hinein.
    In Facebook findest du mich unter Lisa-Thomas Dümig.
    Nun hoffe ich mal ganz fest das das Glück auf meiner Seite ist ;o).
    Vielen Dank für´s schöne Give- Away .

    Lg
    Lisa D.

  11. Michaela Katanic 3. November 2013 um 17:42

    Wundervolles Give Away <3
    Fan bin ich ja schon länger und geteilt wird auch gleich ( Michaela Katanic)!
    Lieben Gruß

  12. Was für ein tolles Give Away ❤️ Ich mag mein Glück auch versuchen. Die Garnfarben sind einfach der Hammer :-)

    Liebe Grüsse Steffi (Fan bei fb bin ich schon eine Weile)

  13. Die Farben…. einfach ein Traum!!! und es sieht in den Schachteln wirklich toll aus, da muss ich hier natürlich auch gleich mal mitmachen! und bin jetzt auch FB-Fan :-)

    Viele Grüße und macht so weiter!!
    Anne22

  14. Liebe Birgit,

    ich bin schon in den Genuss gekommen deinen Garn zu verwenden. Er ist einfach herrlich. Deshalb darf ich diese Chance nicht verpassen, diesen Garn zu gewinnen :-).

    Ich folge Dir auf Facebook privat als „Karen Pilot“ und über meine Seite http://www.facebook.com/Karensbackwahn

    Den Beitrag werde ich sofort auf meiner Backwahn-Seite teilen :-)

    Liebe Grüße
    Karen

  15. Oh, das sind wunderbare Farben. Richtig toll zusammengestellt. Da springe ich gerne in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Katharina

  16. Ich gebs ja zu, ich wurde von der Gewinnaussicht auf die Seite gelockt. Aber eigentlich wollte ich dir schon die ganze Zeit mal sagen, wie schön ich deine Garne und den Webauftritt finde!

    Viele Grüße aus Berlin!

  17. Hach, da ich diese Farben seit Tag 1 ihrer Erscheinung anschmachte, muss ich doch jetzt mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  18. Ohh, diese Farben! Ein Träumchen. Und dann sind die tollen Garne auch noch in so einer entzückenden Box. Da schlägt mein Herz direkt höher!
    Auf Facebook bin ich jetzt auch Fan mit meinem Blog fight off your demons :) Das Däumchen hätte ich euch eigentlich schon längst geben müssen!

    Tolles Giveaway!

    Liebste Grüße,
    Julia

  19. Langsam werde ich zum Dauerbesteller bei Euch. Für unsere Kaffeerösterei hab ich schon bei Euch bestellt und bin total begeistert. Von daher freu ich mich, wenn ich Eure tollen Produkte auch mal gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Uli

  20. Hallo Birgit,

    ich bin immer wieder von all Deinen Sachen begeistert ;-)

    Deine Charityaktion mit der Feinen Billeterie ist klasse, habe ich gleich bestellt, damit man auch mal wieder was gutes tut.

    So, jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse und weiter so.

    Nicole

  21. Was ist klein, grün und dreieckig?

    Ein kleines grünes Dreieck:)

    nein, Spaß, das Garn ist super, ich würde es auch gerne gewinnen :))

  22. Ohhhh was für herrlich, schöne Farben. Ich liebe Türkis-, Grün- und Blautöne ♥♥♥ Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen für das toll geschnürrte Paketchen von euch. Fan bei FB bin ich schon lange (https://www.facebook.com/InasSuesseEcke), dort teile ich das Gewinnspiel auch. Ganz ganz tolle Sachen gibt es bei euch immer zu entdecken. Bitte weiter so!!!

    Ganz lieben Gruß, Ina

  23. guten abend!
    herzlichen gw zuden vielen likes!
    ihr habt aber auch so tolle sachen! ich schaue so oft bei euch vorbei! die farben und in der tollen verpackung!!!
    ich folge euch unter mia he auf fb und habe eure post gerne geteilt! hüpfe also gerne mit allen drei losen ins töpfchen!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

  24. Wow, so tolle Farben ♥ Fan bei Facebook bin ich und geteilt habe ich es auch schon (Name s. o.)
    Liebe Grüße
    Nicole

  25. Wunderschöne Farben, da fallen mir gleich einige Verwendungsmöglichkeiten ein, zum Beispiel die Willkommensparty für den kleinen Emil :) liebe Grüße, Kerstin

  26. Wow – das ist ja ein toller Gewinn und dann auch noch meine Lieblingsfarben von dem tollen Garn. Ich versuche mein Glück dreimal (wenn man schon die Möglichkeit hat). Ich folge dir als Alexandra Boehnke bei Facebook und habe das Giveaway auf meiner Facebook-Seite Tandi-Works geteilt.
    Liebe Grüße,
    Alex

  27. Hallo Birgit
    Wow das sind wunderschöne Farben
    Da versuch ich mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

  28. Oh die sind ja soo hübsch! Da muss ich mein Glück versuchen! ! Ich bin natürlich Fan eurer Facebook-Seite und habe den Beitrag unter „kleinundzuckersüß“ geteilt. :)

    Liebste Grüße
    Barbara

  29. Ganz toll ❤️ das würde mich total freuen, diese Farben für den diesjährigen Weihnachtskalender meines Freundes zu verwenden – der macht dann Augen :-)

    Liebe Grüße,
    Josefine (klaro, Fan bei Facebook & Instagram )

  30. Die Schachteln sind wirklich toll…von dem Garn brauche ich ja eigentlich gar nicht anfangen :D Da könnte ich sowieso bei allen Farbrichtungen zuschlagen *-*
    Und der Vergleich mit den Schachteln der Christbaumkugeln…jetzt wo du’s sagst muss ich gestehen: Du hast ja sowas von Recht. Schade, dass es die so nicht mehr oder nur noch selten gibt. Umso besser, dass es so tolle Sets mit den tollen Schachteln jetzt bei dir gibt :D
    Mit meiner Blog-Seite folge ich dir auch eifrig auf Facebook ;D

    Liebe Grüße

    Coco
    -Ein Quäntchen Zucker-

  31. Hey, oh so tolle Garne, da hätte ich wirklich gern welche von.
    Bei Facebook bin ich sehr gerne Dein Freund ;-) Mein Name dort ist Jenny Eichhorn.
    Mailadresse: jenny.evers@web.de
    Liebe Grüße Jenny

  32. Wie bezaubernd!!!!! Da mach ich doch soooooo gern mit!!! Ich würde dem Garn ein neues und liebevolles Zuhause bieten.
    Wünsche eine tolle neue Woche!
    Agnes

  33. Wunderschöne Farben und so süße kleine Kartons. Bin begeistert. Jetzt nur noch gewinnen (hoffentlich)
    Bin Fan und habe geteilt.

  34. Oh wie schön, genau die Farben meines Wohnzimmers!!
    Liebäugle schon lange mir den Garnen, bin aber noch Anfänger und mr fehlen noch so ein bisschen die Ideen.
    Wäre also gern dabei.
    Bin auch fan bei facebook.

    Lieben Gruß
    Tina Brand

  35. facebook name mary gro
    tolles gewinnspiel
    ich hoffe dass ich das Backgarn in diesen tollen Farbtönen gewinne.
    machts gut
    mary gro ( von die küche ruft )

  36. Oh wie wunderschön!!
    Ich will es gerne haben.
    Geliked u geteilt (Ulla Hep)
    Ulla.heppner(at)gmx.de

  37. Ich finde die Garne so toll. Und die neuen Farben sind der HAMMER:
    Danke für die Gewinnchance liebe Birgit

    Grüße Simone

  38. Ich möcht so gernnnn ein Set haben.. die Farben sind traumhaft <3 und da ich am Dienstag Geburtstag habe würdet ihr mir eine ganz riiiiiiesige Freude bereiten :-*

  39. Sabine Meyer-Rogge 3. November 2013 um 21:22

    ihr werdet immer besser!!!
    Liebe Gruesse
    Sabine
    geteilt und geliked ist auch schon!!

  40. Oh so wunderbare Garne würde ich auch sehr gerne gewinnen, da ich mir in diesem Jahr fast nur Kleidung in diesen Tönen gekauft hab, aber aufgrund von Zeitmangel nicht genäht, aber wenn ich die schon die passenden Garne hätt…;o)

    Hab es auch geteilt (Fb-Name Nikita Han)
    Liebe Grüße
    Nicole

  41. Hallo!

    Was für wundervolle Farben! Ich würde mich sehr über dieses Päckchen freuen!

    Euer Fan bei Facebook bin ich schon lange!

    Liebe Grüße…

  42. Wunderschön !!!

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    P.S. Bin natürlich facebook-Fan von dir

  43. Oooh die sehen wirklich toll aus! Ich liebe euer Garn und verwende es so oft-klar, dass ich mein Glück versuche:)
    Viele liebe Grüße ♥ Assata

  44. OHHH, wie wunderprima!! Und die Garne sind soooo toll!! Ein bisschen habe ich damit ja schon auf dem SBW-Event gewerkelt!! Ich würde sie soooo gerne gewinnen!! Ich versuche einfach mein Glück und hüpfe in Euren Topf!! Ach ja, FB-Fan bin ich schon laaaange!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

  45. Tolle Farben – ich mag Türkis sehr gerne, tolle Wasserfarben.
    Und die Kisten finde ich ebenfalls sehr schön.
    Vielleicht habe ich ja Losglück.
    Fan, geliket und geteilt (kleine-feine-Köstlichkeiten)
    Liebe Grüße Bibi

  46. Was für ein toller Gewinn…da versuch ich mein Glück auch mal…macht weiter so,eure Produkte sind toll!
    Liebe grüße Steffi m.

  47. Ich finde eure Garne so mega cool!!! Und jetzt noch in ner schicken Box…
    Am liebsten mag ich ja tatsächlich eure neuen Unis. Ich muss mich unbedingt wieder eindecken. ;)
    Fan bei Facebook bin ich natürlich und teilen tue ich auch. Ihr findet mich und meinen Blog dort unter AdamsEva – Geschmack kann man kaufen.

    Liebste Grüße
    Eva

  48. Oh, da würde ich sehr gern gewinnen!

    [auf Facebook habe ich euch schon vor einiger Zeit geliked!]

  49. Liebe Birgit,
    die neuen Farben sind sooo schön – und in so einer tollen Verpackung! Da versuche ich doch mal mein Glück:-))
    Liebe Grüsse
    Jacqueline

  50. Traumhaft! Die Farben sind der Knaller! Bei Facebook hab ich euch bereits geliked! Ich hüpfe also in den Lostopf.

    GLG
    Sarah

  51. Huhu,

    die Schachteln sind wirklich toll geworden! Und euer Garn liebe ich sowieso, deswegen mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit. Facebook-Fan bin ich sowieso schon und geteilt hab ich das Gewinnspiel auch (https://www.facebook.com/pinkepanki).
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine schöne Woche,
    Johanna

  52. Wow! Bin immer wieder inspiriert von eurem Garn …….. und mehr :)
    Mal schauen ob ich Glück hab!

    Ja auch Fan bin ich schon lange auf Facebook!

    L.G.

  53. Oh, welch wunderbares Set! Da ich gerade einen Adventskalender bastele, könnte ich es sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Lara

  54. Das Garn könnte ich gut gebrauchen um selbstgerechtes/gebackenes für Weihnachten zu verpacken. Daumen drück. LG Manuela S.

  55. wundervolle Aufmachung, wundervolle Farben.
    da ich gerade umgezogen bin, und alles noch recht grau ist, wären die farben genau richtig, um meine zimmer aufzuwerten!, wie wäre es mit hängenden blumen und den bunten farben!?
    <3 jule

  56. Ohhhh welch tolle Farben! Dann mach ich doch direkt bei dem Gewinnspiel mit :)
    Fan auf Facebook bin ich jetzt auch (unter meinem Namen).. Wäre das toll wenn das klappt!
    Lg, Nadine

  57. ★★★ohhh beautyful colors★★★…ich liebe dieses garn zum basteln und backen sowie alles was hinter garn und mehr steckt ♡ danke für die bereicherung♡

  58. Oh wie ich mich freuen würde :)
    1. Kommentar hier
    2. Fan auf Facebook
    3. Gern geteilt

    So, jetzt muss ich nur noch gewinnen :D
    xoxo
    Kate

  59. Caroline Weinsdörfer 5. November 2013 um 14:23

    Die Farben sind wirklich ganz zauberhaft!
    Oh, wie sehr würde ich mich über dieses wunderbare Give-Away freuen!

  60. Die Farben sind wirklich umwerfend schön.
    Da fallen mir doch gleich tausend tolle Sachen ein um den trüben Herbst aufzupeppen, den Winter mit Farbtupfern zu verzeieren oder auch den Frühling mit den Meeresbrisen einzuläuten… ;-)

  61. Wow deine Garne sind super, auch gefallen mir die Farben sehr sehr gut.
    Danke für die tolle Verlosung, ich hüpf dann mal in Lostöpfchen….
    Geliked, Geteilt und kommentiert….

    Gruß Sabine

  62. Was für fantastische Meerestöne [quasi am Band ;-)] – und dann noch in farblicher Kombination mit dem Braunton des Kartons! Hach, einfach traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Svenja (heysvenja (at) yahoo.com)

  63. Es ist mir schon fast peinlich zu sagen, aber ich kannte deinen wundervollen Blog (und Shop) gar nicht. Wie toll, dass ich sie gerade jetzt entdecke, wo du so einen tollen Gewinn zu verlosen hast! Aber ich werde ab jetzt sowieso häufiger hier reinschauen!
    Grüße e