Allgemeine Gewinnspielregeln

Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie gehen im Konfliktfall diesen allgemeinen Bedingungen vor.

Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von GARN & MEHR sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland oder in den in der im Gewinnspiel angegebenen Ländern haben.

Wir können nur Einträge berücksichtigen, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge.

Ein Eintrag wird nur berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten User oder unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurde.

Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und innerhalb von drei Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

5 Kommentare

  1. Pingback: Ballonkarten / Make a wish and let it fly | Schere, Garn, Papier

  2. OH JA…genau das fehlt mir noch…. meine Tochter bekommt einen
    ALNATURA Advents Überraschungs Beutel ( war Ihr größter Wunsch )
    ..das Problem…alles ist einfach unverpackt in einem großen Beutel. Ich muss also alles selber verpacken und nummerieren, war schon auf der suche nach schönen Schildchen und eure sind zauberhaft schön :-) <3

  3. Pingback: DIY with friends: im Letterpress Atelier Poulefolle in Stuttgart | Schere, Garn, Papier

  4. Da wäre ich gerne dabei gewesen und gewinnen würde ich natürlich sehr, sehr gerne für mich und meine Tochter,
    viele Grüße,
    Wiebke

  5. Pingback: Zeigt uns eure Stickbuchstaben / Typestitch letter give away | Schere, Garn, Papier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.