Kupfer & Neon-Pink / New bakers twine colour

garnundmehr_bakerstwine_baeckergarn_neonpink_fluo_copper_kupfer1


Lang ersehnt und nun doch noch kurz vor Jahreswechsel ganz frisch aus unserer Zwirnerei eingetroffen: unser neues Bäckergarn in Neonpink!
Erhältlich als einfarbiges Neonpink und in Neonpink-Weiss.

Und es kommt noch besser … bis zum 3. Advent könnt ihr hier noch einen ganzen Reigen an wunderbaren Weihnachtsgeschenken von renna deluxe, ohhhmhhh, raumundlicht und GARN & MEHR in der Traumfarbkombi Kupfer & Neonpink gewinnen!garnundmehr_neonpink_kupfer_verlosung_rennadeluxe_ohhhmhhh_kupferkonfetti_girlande_copper


1) Kupfer Schminktasche / make-up pouch von renna deluxe (o. links / left)
2) Kupfer-Konfetti / copper confetti von ohhhmhhh (o. rechts / right)
3) Papiergirlande / paper garland „kleinegrosseKreise“ von raumundlicht (unten / below)
4) Garnset „Think Pink“ / set of bakers twines von GARN & MEHR (ganz unten / image below)

Long desired and finally arrived fresh from our twinery: our brandnew bakerstwine neon-pink!
Available as single coloured neonpink and in neonpink-white.

And it’s getting much better … until the 3rd advent you have the chance to win these wonderful christmas presents from renna deluxeohhhmhhhraumundlicht und GARN & MEHR in the dream colour combination copper & neon-pink!

garnundmehr_bakerstwine_baeckergarn_neonpink_fluo_copper_kupfer_thinkpink_set_kraftbox_schachtel1


Es werden vier Gewinner ausgelost, jeder hat die Chance einen der 4 genannten Preise zu gewinnen.

Und so könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst einfach ab sofort hier einen Kommentar und erzählt mir, welcher Preis euch besonders gut gefällt und in welcher Farbkombination ihr dieses Jahr eure Weihnachtsdekoration bzw. euren Baum schmücken werdet.
Ich freue mich außerdem sehr, wenn ihr Fan auf unserer facebook Seite garnundmehr
werdet und dort unseren Beitrag teilt – das ist aber keine Bedingung und absolut freiwillig.

Nicht vergessen: wenn ihr anonym kommentiert, hinterlasst mir bitte eure E-Mailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
Diese Verlosung ist auf Deutschland beschränkt, die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit facebook und wird auch nicht von facebook unterstützt.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:59 Uhr. Hier unsere Gewinnspielregeln.
Viel Glück!

+++

Und gewonnen haben …
1) Kupfer Schminktasche: Jule (13. Dezember um 11:44)
2) Kupfer-Konfetti: Sarah (15. Dezember um 19:15)
3) Papiergirlande: Lucie (13. Dezember um 8:58)
4) Garnset „Think Pink“: Sandra (13. Dezember um 12:40)

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner wurden von mir per E-Mail benachrichtigt.
Vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare, facebook Likes und für’s Teilen!

98 Kommentare

  1. Oh, ich hätt ja gern die Girlande *freu*

    Für einen großen Baum hat es dieses Jahr nicht gereicht, aber ich hab drei Kleine im Fenster, alle mit soviel Kugeln dran wie ging ;)

  2. Guten Morgen.

    Welch tolle Gewinne, einer schöner als der andere.
    Da ich eine Selbermacherin bin würde ich mich sehr über das pinke Garnset freuen. ♥

    Meine Weihnachtsdeko halte ich dieses Jahr in weiß. Ebenso Weise Christbaum-Kugeln. Ich möchte damit meinen Engelchen gedenken und auch meiner geliebten Oma die vor 3 Wochen zu ihren Urenkel-Engelchen geflogen ist.

    Viele liebe Grüße
    Nancy

  3. waaaahhhhhh … wie soll ich mich denn da entscheiden? wunderschöne produkte. die hübsche tasche von renna deluxe hat es mir besonders angetan. meine weihnachtsdeko kommt dieses jahr in entspannten brauntönen daher, von daher würde auch die papiergirlande hervorragend passen … aber nein, ich bleib bei der tasche.
    liebe grüße
    nike

  4. OOhh .. ich liebe pink .. nein ich würde sogar bald behaupten ich lebe es :-)
    Daher bringt das Garn mich zum schmelzen …

    Mein / unser Baum wird mit Gingerbreadman & Candy Canes geschmückt dazu noch einige selbstgebastelte Dinge von meinem Sohn .. in der Küche habe ich einen kleinen pinken Baum stehen <3

    Fan Eurer Seite bin ich ..

    schöne Adventszeit und liebe Grüße Stephie

  5. Oh, das neonpink/neonpink Set Bäckergarn finde ich ganz superklasse!
    Meine Weihnachtspäckchen packe ich dieses Jahr in Packpapier in schwarz, weiss und Natur, dazu schwarze und neonorange Bänder. Der Baum wir bohemisch bunt!
    LG Johanna

  6. Hallo Birgit,

    da ich dieses Jahr alles in schwarz, weiß und KUPFER dekoriert habe wäre die Papiergirlande von raumundlicht noch der krönende Abschluss.

    Und die neuen Garne sind super.
    Man kann nie genug Garn haben.

    Liebe Grüße aus dem leider immer noch nicht verschneiten Ulm,
    Markus

  7. Ich möcht auch gewinnen… und zwar das pinke Garn. Ein Traum!!! Das würde ich behalten und im nächsten Jahr all meinen Freundinnen damit die Geschenke verpacken. Die Osterdeko stell ich mir damit auch schön vor – ach, in meinem Kopf schwirren schon so viele Ideen.

    Du wolltest ja die Weihnachtsdeko wissen. Normalerweise ist unsere rot, dieses Jahr wird der Baum silber. Möchte mein Mann so (aber vielleicht könnte ich die silbernen Kugeln mit dem pinken Garn aufhängen…) :)

    Eine schöne Adventszeit
    datNicole

  8. Das Garn ist einfach toll!
    Wobei es sich in Kupfer besser machen würde, da dieses Jahr Kupfertime ist. :)
    Guten Start ins dritte Adventswochenende!
    Constance

  9. Weihnachten sind wir dieses jahr weiss + natur (tannenzapfen) + etwas rot

    Ich liebe eure garne ;-) Mein Favourit

  10. Wie Schööön! Also ich finde Kupfer einfach klasse, aber das Neonpink ist ja echt der Knaller! <3 <3

    Danke für das schöne Giveaway!
    Grüße!
    Susi

  11. Ach Kupfer ist so eine tolle Farbe. Ich finde alles super, aber in die Tasche von renna hab ich mich sofort verliebt. Hab´s natürlich auch geteilt :)

  12. Ooooohh! Was für ein Wahnsinns-Give-Away! Knaller-Farben! Sowas braucht man im Winter, wenn es grau und kalt wird. :) Mir gefallen alle Preise. :) Nur die Schminktasche wäre vielleicht nicht ganz so meins.
    Unser Baum ist jedes Jahr in rot und gold geschmückt, also ganz traditionell. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

  13. Besonders schön finde ich die Kosmetiktasche von renna deluxe – schlicht, aber dennoch auffällig, eine super Idee!!!

    Meine Weihnachtsdeko zuhause wird dieses Jahr ganz klassisch rot-weiss – „back to the roots“ sozusagen. Finde ich persönlich eh am schönsten :D !

  14. Ich mag die Tasche von renna.deluxe am liebsten, weil ich derzeit alles was GOLD ist, liebe :) So wird auch mein Weihnachtsbaum dieses Jahr GOLD (und ein bisschen rot).

  15. Wow
    gar nicht so einfach, die Preise sind alle super und ich könnte mit allem etwas anfangen und würde mich freuen… solche Entscheidungen am frühen morgen… ich denke, ich würde am liebsten Dein neues Neongarn gewinnen
    Wünsche ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

  16. Wunderbare Preise sind das. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich mir wünschen würde. Am besten natürlich alle :-) … aber … ich nehme im Falle eines Gewinnes das Garn.

    Schönes Wochenende wünsche ich
    Frau H.

  17. Oh mein Gott! Pink, ich flippe aus – das ist ja der Hammer!
    Unser Baum wird bunt, viel mit pink – also ein Mädchenbaum :-D
    Ich würde mich sehr über das Bäckergarn oder die wunderschöne Kosmetiktasche freuen ♥
    Liebe Grüße von eine schöne Vorweihnachtszeit
    Nicole

  18. Oh wie wunderbar. Besonders die Farbkombi mit Kupfer und Neon-Pink sieht irgendwie total genial aus. Ein Traum. Ich finde besonders die Papiergirlande toll… Eine super Deko-Idee. Aber auch das Schminktäschchen mag ich sehr! Meine Weihnachtsdeko besteht dieses Jahr aus Naturfarben & Holz mit Silber & weiß und an anderer Stelle „natürlich“ auch mit Kupfertönen.
    LG
    Nathalie

  19. So tolles bakers twine habe ich ja lange nicht gesehen und mir sind spontan 3 verschiedene Designs zum verarbeiten eingefallen. Wenn ich die gewinne, hätten sogar meine Kunden was davon. Meine Weihnachtsdekoration hält sich sehr in Grenzen und ist minimalistisch in weiß gehalten. Auf einen Baum habe ich zu Gunsten der Natur ganz verzichtet. Aber mit Kerzen wird es trotzdem nach Einbruch der Dunkelheit wunderbar heimelig.
    Liebe Grüße
    Annett von Schmück Dich Schön

  20. Meine Deko ist klassisch weiß und rot, aber diesmal habe ich in der Küche noch silber und bunte Füchse und Tannenbäume.
    Mit gefällt aber sehr alles in neonpink, z B das Garn.

  21. Oh wie entzückend, am liebsten hätte man natürlich alles.
    Aber ich denk am allerweltenbesten find ich die Zwirne. Hach aber die Girlande und das Täschchen und das Konfetti, ich kann mich nicht entscheiden, mach du :D
    Mein Baum wir klassich weiss und rot und ich teste dieses Jahr, den Baumschmuck selbst zu nähen und dann an Weihnachten an alle Gäste eins zum mitnehmen verschenken, so der Plan.
    Beste Grüße aus WI
    Lucie

  22. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück Deine tollen Garne zu gewinnen:-)
    Mein Adventskranz ist dieses Jahr pink geworden, der Baum wird aber kunterbunt werden. Den schmücke ich mit meiner Tochter und wir hängen auf, was der Fundus hergibt:-)
    Schöne Weihnachten & liebe Grüsse, Jacqueline

  23. Wow was für eine Traumkombi und Garn endlich in meinem geliebten NEONpink! Ich bin begeistert!

    Ich weiss noch immer nicht in welcher Farbkombi ich dieses Jahr unseren Christbaum schmücken werde. Ich habe über die letzten Jahre so viele verschiedene Kugeln, etc. gesammelt / gekauft und immer wieder neue Farben an den Baum geworfen, dass ich dieses Jahr beschlossen habe einmal auf bestehdes zurück zugreifen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden: klassisch in rot-gold, edel in Hutschenreuther Porzellan mit Häuschen, ausgeflippt in pink-rot mit Straussen, Bonbons und kleinen Schneemännern, rosa Perlmutt mit Fröschen, lila mit Glitzer, kühl in türkis-orange matt mit Riesenkugeln oder eben neonpink? Du siehst mein Fundus ist gross und die Entscheidung schwer… zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit zum überlegen!

    Liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    P. S. mir gefallen natürlich alle Sachen sehr gut, aber das Garn ganz besonders!

  24. guten morgen! das kupferfieber lässt niemanden los… und die kombination mit neon mag ich absolut… aber das täschchen ist mein highlight. das ist ja absolut großartig und würde als ständiger begleiter in meine handtasche wandern… herzliche grüße, anja

  25. Hallo ihr Lieben,

    das Garnset „Think Pink“ ist so wundervoll da würde ich mich sehr freuen es unter meinem Weihnachtsbaum wieder zu finden. Mein Weihnachtsbaum wird dieses Jahr letztmalig in orange und rot Tönen erstrahlen. ;-) Im nächsten Jahr soll es dann mal eine Abwechslung geben und bunter werden.

    Bei mir hat dieses Jahr jeder Raum sein eigenes Farbkonzept (pink/lila, rot/weiß, grün/gold/rosa, creme/gold), ich liebe das Schmücken mit Naturmaterialien und mit selbstgebastelten und genähten Dekoartikeln.

    Liebe Grüße
    Katrin F.

  26. Oh toll! Da habt ihr ja ein paar ganz wunderbare Preise aus dem Hut gezaubert <3

    Ganz besonders würde ich mich aber über euer Garnset freuen <3 Pink geht immer – Neonpink erst recht ^^

    Dieses Jahr schmücken wir aber etwas schlichter mit Grau und Lila <3

  27. Guten Morgen Birgit :)

    NEON, ich flipp aus. Da muss ich ja die Tage direkt schon wieder bei dir bestellen…
    Am besten gefällt mir von den Gewinnen das Garn und die Kupfer-Tasche.

    Unser Baum wird dieses Jahr Kupfer mit Silber und Beton-Anhängern. Ich bin selbst gespannt wie es aussieht.

    Hab nen schönen Tag
    Anna

  28. Was für tolle Gewinne! Ich hätte am liebsten das Garnset „Think Pink“. Habe mit Garn in Rosa bereits die bunt gemischte Weihnachtsdeko befestigt.

    In diesem Jahr wird Weihnachten das erste Mal nicht zusammen mit meiner Familie gefeiert, da ich mit meinem 9-Monats-Bauch nicht mehr so gut verreisen kann. Deswegen gibt es als Kompromiss zu echtem Tannenbaum und gar keinem bei meinem Mann und mir den mit Baum bedruckten Stoff von IKEA. Da habe ich in diesem Jahr einfach sämtliche Kugeln befestigt, die ich habe – kunterbunt.

    Alles Liebe, Sarah

  29. Mir gefällt das Kupferkonfetti :-) Meinen Baum schmücke ich dieses Jahr nämlich mit Kugeln in Altrosatönen, Glitzer- und Kupfersternen. Dazu kombiniere ich noch Holz und Lebkuchen. Ho Ho Ho!

  30. Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr wieder Kunterbunt mit einem Hauch Kupfer. Wir haben immer ganz ausgfallene Kugeln wie zb. eine Erbse, einen Flamingo, einen Eisbär und Froschkönig. Außerdem kommen noch Kugeln in Form von Zuckerstangen hin und um den „glamour“faktor zu heben kupferfarbenes Engelshaar. Und irgendwo in dem ganzen getümmel wird eine „weihnachtsgurke“ versteckt. Wer sie findet bekommt ein extra Geschenk =)

    • Argh ich hab vergessen mitzuteilen über welchen gewinn ich mich freuen würde =) ich würde gerne Gewinn Nr. 4 gewinnen.

  31. Neon und Kupfer ist einfach eine tolle Kombi! Ich habe unsere Deko auch in Kupfer (mit eurem tollen Kupferband!) und weiß gehalten. Einen Baum haben wir aus Platzgründen leider nicht, aber das Ganze mit dem neonpinken Garn aufzupeppen wäre der Hit!
    Deshalb werfe ich mein Los für das Garnset in die Lostrommel!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  32. Ich würde mich riesig über das garn-Set freuen! Das Kupfer-Konfetti hab ich mir schon gegönnt.
    Die Deko bei mir ist dieses jahr hauptsächlich weiß, etwas schwarz, ein wenig helles Holz (beige), Kupfer natürlich und ein paar bunte (Neon-)Akzente dürfen auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße, Sonja

  33. Oh wie schön sind die Garne, die würde ich gerne gewinnen! Unsere Deko und auch der Weihnachtsbaum sind bunt, da passen die neuen Garne super!

  34. Uiiiii…. Mir würde die Schminktasche sehr gefallen! Ich muss nur zugeben, dass ich bei mir zuhause nichts Weihnachtlich dekoriere und auch bei meinen Eltern wird nur der Weihnachtsbaum geschmückt. Seit Jahren gleich mit uralten selbstgemachten Baumschmuck, den unterschiedliche Generationen selbstgemacht haben. Das älteste Stück hat meine Mutter als 5 Jährige gemacht. Dieses Sammelsorium macht den Baum zwar nicht schöner, dafür aber einzigartig.

  35. Liebe Birgit! Tolle Gewinne hast Du da bereitgestellt! Ich als absoluter Garn&mehr Fan *hihi* bin hin und weg von den zwei neuen Garnrollen! Vielleicht hab ich Glück, ich hüpf´hiermit ins Töpfchen! VLG Christine PS: Ein wunderschönes Wochenende!

  36. Oh, das sind genau die Farben meiner Weihnachtsdeko! Mir fehlt noch das neonpinke Garn, das wäre perfekt um den letzten Schliff an der Deko zu machen.
    Liebe Grüße

  37. oh wow, knaller kombination! über die garne würd ich mich am meisten freuen :) bei mir ist die meiste weihnachtsdeko aus weißem porzellan, dazu gesellt sich grün in form von moos und tannenzweigen und natürlich kupfer ;) viele liebe grüße julia

  38. Wie toll, liebe Birgit! Endlich komme ich dazu, hier mal bei dir reinzuschauen, nachdem ich mich sehr gefreut habe, dich neulich mal kennenzulernen :) Bei mir zu Hause hält sich die Deko immer sehr zurück, einen Baum gibt es nicht, aber dafür ein paar Zweige. Farblich bleibt es auch eher schlicht und daher würde ich mich sehr über die Girlande freuen, um noch ein bisschen Glanz hineinzubringen. Liebe Grüße!

  39. Liebe Birgit, danke an dieser Stelle für das schöne Gewinnspiel. Da mache ich doch glatt mit und drücke uns allen fest die Daumen. Die Bäckergarn in Neonpink wären ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Dieses Jahr habe ich die Weihanchtsdekoration farblich auf dunkelpink, neongelb und silber abgestimmt. „Sehr mutig, aber IN“ sagen meine Eltern! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

  40. Oh, Schnappatmung. Wie toll! Und wie toll, dass ich mal auf der anderen Seite vom Gewinnspiel stehe ;) hehe. Also: Kupfer und Naturmaterialien sind bei mir grad ganz weit vorne. Wobei ich gestehen muss, dass die Weihnachtsdeko auf Grund des Umzuges bei mir etwas zu Kurz kam … ich hab einfach noch nicht all meine Deko-Sachen gefunden ;) Und so richtig Zeit hatte ich auch noch keine. Einen Baum werden wir auch keinen haben. Wir werden Heilig Abend unter einem anderen hocken. ABER: die tollen Sachen, die du hier verlost, sind ja nicht nur was für Weihnachten! Mit dem Kupfer-Konfetti könnte ich unseren Flur im 1. Stock noch ein bisschen aufpeppen und das Garn … ach, da hätte ich schon 100 Verwendungsmöglichkeiten. Von der schicken Clutch fang ich gar nicht erst an. Ich muss gleich noch in die Stadt um mir ein Outfit für eine Weihnachtsparty zu kaufen … und ich bin sicher, egal was ich kaufe: die Clutch würde auf jeden Fall dazu passen ;) Also, ich kann mich nicht entscheiden. Ich find alle Sachen gleich gut! Liebste Grüße von caro

  41. hi!
    großartiges neues garn! Das würde ich gerne haben.

    Unser Baum wird wie letztes Jahr rot und weiß. Fliegenpilz-Deko! Das hat so putzig ausgesehen :)

  42. AUF JEDEN FALL finde ich das Garn-Set am schönsten….
    unser Baum (bis zur Decke) ist in glitzer-Pink und glitzer-Lila geschmückt….da würde das Garn sicher gut passen…
    Liebe Grüße
    von
    Steffi

  43. oooh das garnset ist ja so wunderbar!
    ich werde dieses jahr alles in einem hellen blau und rot halten… mal was anderes :D
    das ist ein wirklich richtig tolles gewinnspiel!!!

    allerliebst
    sylvi

  44. Hab ja ganz vergessen, über meinen Baum zu schreiben: Der wird mit meinen bunten Moma-Kugeln geschmückt. Dazu Bienenwachskerzen, die wunderbar nach Weihnachten duften. Ich freu‘ mich schon ganz doll!!!
    Und noch mal: Das Garnset Think Pink würde mir GANZ GANZ GANZ doll gefallen!!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Anne

  45. …oh das Garn-Set wäre so toll! ein wundervoller Gewinn, ich hoffe ich habe Glück!
    Die Deko dieses Jahr ist kupfer-creme-farben.

    ganz liebe Grüße!

  46. Anna-Lena Becker 13. Dezember 2013 um 17:47

    wow. wie soll man sich da entscheiden können?:) wunderschöne produkte. die hübsche tasche von renna deluxe hat es mir besonders angetan. meine weihnachtsdeko kommt dieses jahr in frischen, bunten farben, dank der geerbten bunte Weihnachtskugeln von Uroma;)

    liebe grüße
    Anna :)

  47. guten abend!
    einen eigenen baum habe ich noch nie gehabt…
    sonst ist meine weihnachtsdeko gräulich, bischen bräunlich und bischen lila :)
    ich würde gerne dastollegarn set gewinnen :) folge euch auf fb!
    vlg mia

  48. Wow, da hast du aber ein paar ganz tolle Geschenke ausgesucht! Das macht die Auswahl umso schwerer.. Aber deine Garne haben es mir einfach so angetan, dass ich gerne das Think Pink-Set gewinnen würde.
    Dieses Jahr dekoriere ich nicht viel, aber die paar Artikel, die sich ins Wohnzimmer geschlichen haben, sind in dunklen Tönen. Aubergine, Messing, Tannengrün.. Mir gefällt es sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Julia

  49. Huch…hier kann man ja was gewinnen..da versuche ich mein Glück auch…und mir wüde am besten das kleine Täschchen von renna deluxe gefallen…da kann man prima Sachen drin verstauen…

    Auch wenn es keinen Baum bei mir gibt, so habe ich dennoch Silber mit Rot dekoriert…
    Silber für die nötige Kühle und das Rot um das ganze wieder auszugleichen…

    Dann sende ich euch noch fröhliche Grüße, auch wenn ich nicht gewinne!
    Habt einen schönen dritten Advent :-D

    Jule

  50. Ich hab’s ja bei Facebook schon geschrieben, aber das Garn ist der absolute Oberknaller! Ich bin verliebt, meine Wangen werden ganz heiß und pink, wenn ich das Neon-Garn sehe!
    Du merkst, ich würde mich am allermeisten über das Garn-Set freuen, obwohl die anderen Preise auch supertoll sind!
    Ich hätte dieses Jahr am liebsten eine Deko in schwarz-weiß mit Kupfer, voll dem Trend entsprechend. Neon-Pink wär auch toll dazu, aber das würd ich bei meinem Freund nie durchkriegen. Aber – da wir dieses Jahr nicht die komplette Deko neu kaufen können, ist sie, wie die letzten Jahre auch schon – bunt.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich,
    Johanna

  51. Dieses Jahr habe ich ein paar antike silberne Kugeln aus dem Keller ausgekramt, die mir mal eine ältere Nachbarin geschenkt hat und hab sie mit einigen silbernen Flohmarktfunden und schlichtem roten Tupfenband ergänzt. Da meine Jüngste gerade voll in der “ alles-pink-Phase“ ist, würde ich mich riesig über das Pinke Garn Set freuen
    Liebe Grüße
    Antje

  52. Bin schon lange in das Garn verliebt, egal welche Farbe. Ich find alle wunderschön. Geschmückt wird dieses Jahr in rosa. Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von
    Karin
    karinmlorenz@t-online.de

  53. Wow, hier ist ja viel los! Kein Wunder bei diesen tollen Geschenken!!! Als Mutter von zwei Söhnen gibt es leider bei mir viel zu wenig Pink und Rosatöne, daher hätte ich supergern das Set „Think Pink“. Unseren Weihnachtsbaum werden wir wohl wieder klassisch in rot schmücken, den kann ich mir auch in pink gar nicht vorstellen…;-) Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße, Bianca

  54. Ich finde das Garnset in pink toll. Unseren Baum haben wir dieses Jahr ganz klassisch in rot und etwas gold geschmückt, dazu noch ein paar Holzfiguren.

    Liebe Grüße, Melanie

  55. Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gern auch mitmachen :) Ich liebe Eure Produkte und würde mich ja unheimlich über den Garn-Set Think-Pink freuen. Ich bin momentan in Pink-Modus wie man auf meiner amberemotion-Seite sehen kann, hihi :) Facebook-Fan bin ich schon längst und habe soeben die Verlosung auf meiner Facebook-Seite geteilt. Hoffentlich bringe Euch ja noch mehr Fans :)
    Viele Erfolg weiterhin, bis bald und liebe Grüße
    Beata

  56. Was für wunderbare Gewinne! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit halte ich täglich ausschau nach tollen neuen Produkten und bin begeistert, was ihr da zusammengetragen habt. Sehr sehr gern versuche ich mein Glück für das pinke Garnset – das ist eindeutig mal was anderes als das ständige rot und gold zu Weihnachten! Ich würde es prompt mit weiß und silber kombinieren, um der kräftigen Farbe ganz viel Raum zu geben.

    Vielen lieben Dank für diese schöne Chance.
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

  57. Das Pinke Garn sieht wunderschön aus, toll!
    Ich würde am liebsten das Kupferkonfetti gewinnen.

    Dekoriert habe ich dieses Jahr in Silber, Schwarz & Weiß.

    Liebe Grüße, Victoria

  58. Oh, das Kupferkonfetti haätte ich soooo gerne.

    Unser Baum wird wohl rot-weiß geschmückt werden :)

    LG
    i.

  59. Ich würde mich total freuen, wenn ich das „Think Pink“ Garnset gewinnen würde :D

    Unsere Weihnachtsdeko sowie meine Weihnachtskarten sind in diesem Jahr weiß und lila. Eigentlich hätten wir gerne türkise Christbaumkugeln gehabt, aber die passen ja leider nicht so wirklich prima zu einem grünen Baum ;)

    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Steffi

  60. Würde mich sehr über die Garne freuen – die sind so wunderhübsch und würden perfekt zu meinem Plan passen, den Christbaum in weiß/pink zu gestalten :)
    Alles Liebe und weiter so!

  61. Kupfer ist heuer auf jeden Fall dabei – und orange.
    Die Kupfer-Girlande wäre deshalb toll – oder das pinke Garn.

  62. Hallo!
    So schöne Dinge!!! … Gar nicht so leicht, da eine Entscheidung zu treffen. Am allermeisten würde ich mich aber über die Tasche von renna deluxe freuen. Kupfer ist toll!

    Unsere eher spärliche Weihnachtsdeko ist in Weiß gehalten, abgerundet durch ein paar buntgemischte, individuelle Einzelstücke voller Erinnerungen.

    Liebe Grüße, Emma

  63. Am liebsten hätte ich natürlich alles gerne, aber am allerliebsten das pinke Garn!!
    Ich dekoriere in schwarz und weiss und ein bisschen Kupfer dazu, das pinke Garn wäre dann die Krönung :)

    Liebe Grüße,
    Antonia…

  64. Ich würde mich über das kupferfarbene Täschchen freuen:)
    Unsere Weihnachtsdeko ist vorwiegend Weiß, dazwischen ist etwas Kupfer und viel Holz.

    Liebe Grüße, Kerstin

  65. Oh wie fein! Das Garnset ist wahrlich wunderbar und auch die Kupfergirlande!

    Unser Baum ist ganz klassisch „naturgrün“ (s. Loriot) mit Strohsternen, Glaskugeln und ein bisschen goldenem Blingbling:)

    Einen schönen dritten Advent wünscht Lilo

  66. Das neonpinke Garnset, denn der Frühling kommt ja bald. Mein Weihnachtsbaum ist Mitternachtsblau und Silber, mit kaltweissen Lichtern. :-)

  67. Das Rosa-weiß Baker twine gefällt mir am bestens! Kupfer ist auch nicht schlecht!
    Mein Weihnachtsbaum ist mit Silber und Holz geschmückt.
    Schöne Weihnachtszeit!

  68. Guten Abend du Liebe! Ich würde soooo gerne das Garn gewinnen. Ich liebe pink und ich liebe dein tolles Garn. Das würde auch gut zu meiner Kupferdeko passen!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung,
    liebe Grüsse,
    Kaddi

  69. Hallöchen :)

    Die Farbwahl für die Weihnachtsdeko ist mir dieses Jahr nicht leicht gefallen. Mint gefällt mir sehr gut, Kupfer aber auch. Letztendlich habe ich mich dann für weiß, grau und beere entschieden und bin sehr zufrieden damit.

    Ich schwanke zwischen dem Täschchen und dem Garn….. Allerdings verführen mich Täschchen immer dazu, sie auch neu zu befüllen, was schon einen riesigen Schmink-Vorrat zur Folge hatte… ;) Darum würde ich am liebsten den Garn bei mir zu Hause willkommen heißen und mit in mein Garn & Stempelvitrinchen stellen :D

    Ganz liebe Grüße & eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Angelina

  70. Hallo!
    Ich halte meine Deko ganz in weiß.
    Kann mich bri den Gewinnen gar nicht entscheiden. Garn oder Girlande? beides toll☆
    Gruß Jule

  71. Oh wie schön! Ich kann mich kaum entscheiden! Ich glaube am meisten würde ich mich über das Kupferkonfetti freuen! Meine Weihnachtsdeko ist noch gar nicht geplant …. das muss ich nächste Woche unbedingt in Angriff nehmen. .. wahrscheinlich wirds dann bunt gemischt! Lg, Jutta

  72. Bei uns wird es diesmal bunt. Danke für die tolle Verlosung! Ich kann mich schwer entscheiden, die Tasche von renna wäre der absolute Renner. Aber ich würde mich über alles tierisch freuen.
    L. G. Ute

  73. Wow, soooo tolle Gewinne – ich kann mich gar nicht entscheiden was ich besonders toll finde, weil ich mich über alles freuen würde.
    Aber ich glaube, die Tasche fänd ich super, dann könnte ich endlich mal Ordnung in meine Handtasche bringen :D

    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr grün, rot und weiß. :-)

  74. Also ich würde mich über die Girlande sehr freuen… Die Weihnachtsdeko ist bei mir dieses Jahr auch überwiegend kupfer! Unsere Weihnachtskarten wurden z.B. mit deinem tollen Kupfergarn aufgepimt:) der Baum ist hingegen altrosa / weiß /silber geschmückt! Liebe Grüße

  75. Oh, da mache ich doch schnell noch mit!;)
    Ich würde mich besonders über das Kupfer-Konfetti freuen!;)
    Ich bin dieses Jahr ganz verrückt nach Kupfer, deswegen geht auch meine Weihnachtsdeko in diese Richtung, kombiniert mit weiß, silber und Naturmaterialien wie Holzsterne, Zweige und Tannenzapfen.
    Liebe Grüße,Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

  76. Ein wunderbares Gewinnspiel! Ich dekoriere in diesem Jahr alles in Kupfer und Weiß. Freuen würde ich mich besonders über die Papiergirlande :)

    Liebe Grüße
    Crystal (Myriam)

  77. Sooo schöne gewinne…
    Unser Baum ist dieses Jahr miniklein und kunterbunt. Weil ganz allein von unsere 4jährigen baumschmückerin aufgehübscht ;)

    Am meisten würde ich mich über das Täschchen freuen, auch wenn es wirklich eine schwere Entscheidung ist…

    Lg, Eva

  78. Ach da fällt die Wahl sehr einfach – mein Herz schlägt für PINK !!!!
    Unser Baum bekommt dieses Jahr glaube ich weiße Dekoration, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht… Ein paar Tage Zeit habe ich ja noch… LG Silvia

  79. WOW, was für tolle Gewinne!! Ich kann mich garnicht entscheiden! Alles ist ganz wunderbar aber ich glaube ich würde das Garn Set bevorzugen :)
    Vielen Dank für die tolle chance!
    Liebe Grüße
    Jana

  80. Hallo Birgit,

    ich finde das Kupferkonfetti, die Papiergirlande und Dein 2er Set ganz besonders toll.

    Unser Baum wird dieses Jahr kupfer-pink ;-)

    Liebe Grüsse und noch einen tollen 3. Advent.

    Nicole

  81. Neonpink & Kupfer ist einfach eine tolle Kombi! Ich setze momentan auf Naturtöne mit Weiß und Kupfer als Deko. Dazu tolle Beeren- und Tannenzweige in großer Vase – das ersetzt bei uns den Baum. Da wäre doch das Kupferkonfetti ein toller Hintergrund, oder?!

    ❤ Ilka

  82. Da ich mir gleich das wunderschöne Garnset bestellen werde (halte es nicht mehr aus ;-) ), würde sich mein Weihnachtsherz über die schicke Tasche freuen – perfekt zur Kupfefarbkombi, die dieses Jahr den Baum beglückt :-)

    Liebe Grüße,
    Jessii

  83. Manu aus Bamberg 15. Dezember 2013 um 21:38

    Ich dekoriere in diesem Jahr wieder grau mit neonkoralle soooo schön,
    am Baum hängen hunderte mattweisse fimo Sterne bestempelt mit Botschaften,
    wie z.B. silent snow, Peace, quiet, Love, xmas, usw.
    Hier finde ich den kupferkulturbeutel am allerschönsten, den würde ich auch supergerne auf Dawanda bestellen…. Schon bei Ricardas von 23qm Stil gesehen…. Traumhaft schön . Schönen 3. Advent Euch allen!

  84. Mir hat es die Papiergirlande besonders angetan.
    Meine Weihnachtsdeko ist weiß-braun. Da passt kupfer gut dazu.
    Liebe Grüße von Steffi

  85. Kupfertäschchen… himmlisch!!! Würde auf das Schminktäschchen und die Papiergirlande abfahren…
    Generell spinn ich dieses Jahr voll auf Kupfer und Rosegold, aber meinen Baum werde ich in Weiss/silber halten.
    Schöne Adventszeit,
    Rosemarie

  86. Der Baum hier in dem Haus wird dieses Jahr voraussichtlich schwarz weiß und silber geschmückt (falls ich mich zurückhalten kann und doch nicht wieder einfach ALLES dran hänge :))

    Als Weihnachtsgeschenk würde ich total gern die Kupferfarbene Schminktasche verschenken, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück…..

  87. Ich find ja die Schminktasche so schön, die ist mir jetzt schon ein paar Mal auf instagram begegnet! Unsere Weihnachtsdeko ist grün, lila und ganz gegen den Trend eher bronzefarben. Unser Wohnzimmer ist lila gestrichen, da experimentier ich farblich lieber nicht so viel. LG hanna

  88. Oh, hoho,

    Also ich bin nach 15 Jahren wieder auf ein altes Kupfer DIY in der Weihnachtskarte gestoßen! Heißt also: Kupfer war da, zusammen mit dem goodibag kupfergarn… Top! Heißt also Garn oder Tasche, ist mir eigentlich gleich, weil immer alles sooo toll ist! Renna’s Taschen sind halt auch super!
    Aber das pink strahlt so…. Neeee, EGAL! ❤️
    Danke und liebe Grüße aus dem Gartenhaus
    Rita

  89. ★★★wuhhuuuu★★★ wie toll das pink ist.ich habe erst bei dir bestellt und mich soooo verliebt.mir fefällt die girlande sehr gut.die tasche wäre jedoch absolut das größte….diese farbe♥

    unser baum wird dieses jahr in kupfer gestaltet.

    mach weiter so :-*