Weiße Hyazinthen mit Garn

garnundmehr_schonerwohnen_twine_silber_fruehling_silver_flower_Hyazinthen


Die Zeitschrift „Schöner Wohnen“ zeigt in der aktuellen Ausgabe April 2013 eine wunderschön, schlichte Idee wie man weiße Hyazinthen mit Garn ganz einfach zu einem „charmanten Mitbringsel“ zu Ostern oder einer anderen Gelegenheit macht. Wir freuen uns so sehr, dass wir samt Shopadresse als Kaufempfehlung genannt sind!

6 Kommentare

  1. ooohhhhh – ich bin grad über stich und faden auf deinem blog gelandet!! wunderschön ist es hier! und ich muss ja gleich mal bestellen!
    glg eva

    • Vielen Dank für dein tolles Kompliment, Eva! Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße, Birgit

  2. Hi liebe Birgit!
    Das sieht ja auch toll aus! Ich habe von Lieschen mal eine Rolle von Deinem tollen Garn geschenkt bekommen. Ich lieeebe es!
    Glückwunsch zur Erwähnung in einer meiner Lieblingszeitschriften!

    Liebste Grüße
    Danny

    • Danke, Danny :)
      Wie klein die Welt manchmal ist … einfach wunderbar.
      Liebe Grüße,
      Birgit