Weihnachtsmailing in Vinyl-Schwarz & Kraftpapier

Individueller Geschenkanhänger gelasert aus recyceltem Kraftpapier 350g



Meine Kollegen von Linienland haben ein wunderschönes Weihnachtsmailing für ihre Kunden gestaltet. Das Präsent: ein Notizbuch mit handgefertigter Steppheftung mit einem aus Kraftpapier gelaserten Geschenkanhänger. So einfach und doch so schön. Dazu schwarzes Bäcker-Garn von GARN & MEHR – passt perfekt zum klassischen, reduzierten Stil.

Mit Bäcker-Garn, Schwarz stilvoll verpackt

Innenleben: Musik-CD im Vinyl-Style und Illustration mit Weihnachtswünschen und Songtiteln

Innen erwartet den Empfänger eine individuell zusammengestellte Musik-CD in Vinyl-Optik und die Weihnachtswünsche mit Playlist erscheinen liebevoll illustriert auf einem Einleger aus antikem Zeitungspapier.
Ein wirklich stilvolles Weihnachtsmailing – ich war brav und hoffe, dass ich auch eines bekomme ;-)

/ Notizbuch, hergestellt in Deutschland aus 100% Premium-Recyclingpapier von hier
/ Anhänger gelasert aus recyceltem Kraftpapier von hier
/ bakers twine von hier
/ Fotos Werner Marschall

3 Kommentare

  1. Hallo,

    Sehr schön deine Seite und die Dinge die du so gestaltest! Mich würde interessieren wo du das kraftpapier gekauft hast. Ich suche das für unsere Hochzeitspapieterie :-)

    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.

    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    • Liebe Kristina, danke für dein nettes Lob! Das Kraftpapier bekommst du hier blanco in 350g oder hier, wenn du darauf gleich etwas digital drucken lassen möchtest. Solltest du dort bestellen, dann richte schöne Grüße von mir aus, ja? ;-)
      Liebe Grüße, Birgit