Süße Pastell-Eiscreme-Farben /
bakers twine Ice-Cream Colours

garnundmehr_baeckergarn_bakerstwine_pastels_Eiscreme_IceCream_Colours_pompoms_Kraftpapier_kraftpaper


Der Sommer ist da! Und ich stelle euch heute unsere neuen Eiscreme-Farben vor:
Bäckergarn in wunderbaren Pastellfarben, passend zum Beispiel zu einem nostalgischen Eisbuffet mit Süßigkeiten, die Kindheitserinnerungen wecken.
 
garnundmehr_baeckergarn_bakerstwine_pastels_Eiscreme_IceCream_Colours_sweettable_pompoms_candy_etagere2



Süße Ketten, bunter Puffreis, pastellfarbene Brause-Ufos … dekoriert mit Papierstrohhalmen, einer Etagere in Mint von Miss Etoile (aus Karton!), kleinen Zitronen-Gugeln, Baisers und Eiswaffeln in allen Größen. Und natürlich mit Seidenpapier Pom Poms, Wabenbällen, Papierlaternen und Ballons.

garnundmehr_baeckergarn_bakerstwine_pastels_Eiscreme_IceCream_Colours_icecreamparlour_Eisloeffel_Eiswaffel
garnundmehr_baeckergarn_einfarbig_bakerstwine_Singlecolour_pastels_Eiscreme_IceCream_Colours_icecreamparlour_candy_suessekette



Zu den klassischen zweifarbigen Garnfarben mit Weiß gesellen sich jetzt auch noch die passenden einfarbigen Varianten in Rosa, Hellblau und Maigrün – und das Pfirsich und Mintgrün, das ich euch schon vorgestellt habe. Für Dekorationen, Geschenke, Girlanden, Ballons, aber auch sehr schön zum Armbänderknüpfen, zum Sticken, Häkeln, für Quasten und viele andere Ideen geeignet.

In diesem Sinne: genießt die herrlichen Sommertage!
Und ich würde mich freuen, zu erfahren:
Welche Süßigkeiten erinnern euch besonders an eure Kindheit und an den Sommer?

garnundmehr_baeckergarn_einfarbig_bakerstwine_Singlecolour_pastels_Wabenball_honeycombtissueball_paperstraws_tassel_qaste_armband_wristband_chevron_candycolour

 

Summer is here! Today I’m going to introduce you to our new ice-cream colours:
bakers twine in wonderful pastels, fitting for example pefectly to a nostalgic ice-cream parlour party with candy of our childhood.

Candy necklaces, colourful crispy puffed rice, flying saucers with sherbet in pastel colours … decorated with paper straws and a paper cake stand in mint from Miss Etoile, mini lemon bundt cakes, meringues and ice-cream wafers in all sizes. And not to forget tissue paper pom poms, honeycomb tissue balls, paper lanterns and balloons.

Additional to our classic two-coloured bakers twines with white, we also added these single-coloured twines in rose, light blue and may green – fitting to the peach and mint one, you already know.
For Decoration, present packaging, garlands and balloons, but also for bracelets, stitching, crochet, tassel making and many, many more DIY ideas.

Enjoy these wonderful sunny days!
And maybe you want to write me what sweets remind you of your childhood and the summer?

 

5 Kommentare

  1. Ich finde die neuen, einfarbigen Garnrollen wunderschön. Ich verwende bisher die zweifarbigen, also mit Weiß; aber diese Töne sind einfach zauberhaft!
    Sommer, Süßigkeiten und Kindheit? Für mich gehören die Brause-Ufos und unbedingt die Ketten, aber mit Uhr ;) dazu! Und natürlich Eis! Hier erinnere ich mich an diese schlanken Tüten, die man flüssig kaufte, dann in den Gefrierschrank legte, nach Möglichkeit einige Stunden wartete und dann genüsslich drauflos schleckte …
    LG Susanne

    • Liebe Susanne, danke dir! Und diese Wassereis-Stangen kenne ich auch noch sehr gut! Liebe Grüße, Birgit

  2. Hallo Birgit,

    also die einfarbigen Rollen sind echt der Knaller ;-) Die pinke habe ich ja schon, aber ich brauche noch unbedingt die Maigrüne und Orange. Für den Winter fänd ich auch noch rot, lila, gold & silber klasse.

    Liebe Grüsse.

    Nicole

  3. ich finde es einfach mega-toll, dass es den twine nun auch in verschiedenen uni-farben gibt!
    vielen dank, dass ihr diese marktlücke in deutschland nun zur freude vieler bastler füllt!

    herzlichst,
    silvi

    • Liebe Silvi, es freut mich sehr zu hören, dass die einfarbigen Varianten auch so gut ankommen :)
      Liebe Grüße, Birgit