Mein Mantra für 2013

SGP_tafelbild_kreide_pompoms_girlande_4



Sylvester haben wir angestoßen auf unseren alten und neuen Jahresleitsatz: Gemeinsam die schönen Dinge im Leben zu genießen. Denn wie der junge Amerikaner Christopher McCandless schon in sein Tagebuch in der Wildnis von Alaska schrieb: „Happiness is only real when shared“. Verfilmt in dem wunderbaren Film „Into the wild„.

Damit wir diese Erkenntnis nicht wie er erst bekommen, wenn wir alleine sind und unser Leben Revue passieren lassen, erinnern wir uns am besten so häufig wie möglich daran.
Es ist alles gut, hier und jetzt. Teilen wir gemeinsam die Augenblicke und Momente im Leben. Jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr. Feiern wir das Leben mit all seinen Wundern, die in den ganz einfachen Dingen des täglichen Lebens genauso wie in den großen Momenten bei Geburten, Hochzeiten, Geburtstagen und besonderen Lebensabschnitten stecken.

Was ist euer Lebensmotto und was würdet ihr euch als als Tafelbild an die Wand hängen?

SGP_paperbunting_papiergirlande_chalk_tafel

SGP_papergems_papier_edelsteine_diamonds

SGP_Motto2013_chalkboard_Tafelbild

 

 

2 Kommentare

  1. Hey, super blog! Gerade erst entdeckt und sofort abonniert!
    Und hier kommt mein Motto:
    „Don’t shrink your dreams. Super-size your courage and abilities! “
    LG
    Ingrid