Zeigt uns eure Stickbuchstaben / Typestitch letter give away

sticken, neonpink, mint, neonorange, bäckergarn, stitch, fluo, kraftpaper, embroidery, paper, typographie

Letzte Woche haben Caro von sodapop-design und ich euch unser Stickbuchstaben-DIY (hier und hier) vorgestellt und wir sind total begeistert, wie toll es von euch aufgenommen wurde! 

Ihr habt ganz fleißig bei Caro auf dem Blog kommentiert, welche Buchstaben ihr nachsticken wollt, für welchen Zweck und mit welchen Garnfarben. Danke für all eure wunderbaren Kommentare und Ideen! Die Gewinnerin wurde bereits von Caro ausgelost und benachrichtigt.

Da wir nun darauf brennen eure Werke zu sehen, haben wir uns überlegt, dass wir gleich noch ein zweites (Instagram-)Gewinnspiel nachschieben:
Zeigt uns eure Stickbuchstaben bis zum 17.02.2015, 8.00 Uhr morgens, bei Instagram und taggt diese mit #typestitch #garnundmehr #carosodapop. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen 3er-Garnständer aus unbehandeltem Eichenholz mit drei Garnrollen nach freier Wahl!

Bäckergarn, bakerstwine, schwarz-weiss, black-white, linen twine, stand, ständer, oak, eiche

Um die Chance auf diesen Gewinn zu bekommen zeigt ihr ein Foto eures Stickbuchstabens auf eurem Instagram Account und verseht es mit den Hashtags #stitchtype #garnundmehr und #carosodapop. Ihr könnt auch ein Foto vor oder während des Bastelns zeigen, das mindestens einen Ausdruck eures Lieblingsbuchstabens (die Stickbuchstabenvorlage findet ihr hier zum Download) und eine Rolle unseres Garns zeigen sollte.

Bei diesem Gewinnspiel berücksichtigen wir Einreichungen von Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle weiteren Gewinnspielregeln findet ihr hier.
Außerdem werden wir während und nach dem Gewinnspiel einige der schönsten Stickbuchstaben-Fotos auf unserem Instagram Account und/oder auf unserem Blog veröffentlichen und verlinken.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke und drücken euch ganz fest die Daumen!
Hier findet ihr in aller Kürze die Schritte für die Anfertigung der Stickbuchstaben oder ihr schaut euch nochmal alles im Detail im Videotutorial an.

sticken, neonpink,  bäckergarn, stitch, fluo, kraftpaper, embroidery, paper, typographie

 

Viel Spaß beim Sticken und liebe Grüße,
Birgit

 

 

7 Kommentare

  1. Pingback: Stickbuchstaben DIY von sodapop design | Frau Fadenschein

  2. Hey, das ist soooo cool was ihr euch da habt einfallen lassen.
    Ich mach das auf jeden Fall auch – denn ich brauche neue Bilder über’s Sofa und mache das dann mit den Initialien aller Familienmitglieder. Ich bin allerdings nicht bei Instagram, so dass ich beim Gewinnspiel nicht mitmache. Wollte nur kurz meiner Begeisterung Ausdruck geben!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    • Liebe Karin,
      wir freuen uns sehr über deinen lieben Kommentar und wünschen dir viel Spaß beim Sticken der Buchstaben!
      Herzliche Grüße,
      Birgit

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.