Danke für eure Träume!

garnundmehr_stringartstar_fadengrafik_stern_wabenball_papierprojekt_poulefolle_merci_kupfer_copper2


Vielen Dank für all die zahlreichen und wundervollen Kommentare zu unserem Beitrag „DIY with friends: im Letterpress Atelier poule folle in Stuttgart“ und zur zugehörigen Verlosung der beiden Goodiebags! Die beiden Gewinner wurden bereits ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Eine Leserin hat geschrieben „(…) was für wunderbare Kommentare. Ich weiß gerade gar nicht, was mir beim Lesen mehr Freude bereitet hat (der Blogpost oder die Kommentare mit den Träumen der Leser). Denn zu sehen, welche Träume sich hier alle tummeln war auch so schön zu lesen.“

Das sehe ich ganz genauso und wünsche euch allen, dass eure wunderbaren Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße,

Birgit

„Merci beaucoup“-Letterpresskarte – poulefolle
Hangtag – papierprojekt kreativkit 11/2014
Garne – Mintgrün einfarbig und Kupfer einfarbig
Fadengrafik-Stern/stringartstar – DIY Anleitung

 

Kommentare sind geschlossen.