blogst pro Workshop Frankfurt

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_00


Am 16. März haben Ricarda von 23qm Stil und Clara von tastesheriff zum BLOGST PRO Workshop nach Frankfurt eingeladen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also ging es am Samstag ins stylische 25hours Hotel zu einem rundum gelungenen Workshop-Tag mit insgesamt 18 netten Blogger-Mädels.

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_01

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_01b

Was? Wann? Wie? – essentielle Fragen wurden gestellt und beantwortet. In lockerer Atmosphäre erläuterten Ricarda und Clara anhand von praktischen Beispielen ihren eigenen Workflow und den anderer bekannter Blogger. Sie gaben wertvolle Tipps zu den Themen Zielgruppen, Zeitmanagement, Redaktionsplan, Netzwerken, Media Kit und Marketingformate für Blogger.

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_02b

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_02

Nach getaner Arbeit eine leckere Stärkung im hauseigenen Restaurant Chez Ima inklusive netten Gesprächen.

Und nicht zu vergessen, die prallvollen blogst Goodie-Bags und Gastgeschenke!
Hier eine kleine Auswahl:

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_04

Papierherz von renna deluxe, USB Stick aus Holz von Dawanda, Bäckergarn von GARN & MEHR

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_06b

Wunsch-Papierschiffchen zum Falten von la mesa

"No Coffee No Work" Stift von cute as a button

Das Motto des Tages auf einem Stift von cute as a button

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_07

Papierherz SERIF mit genähter Bindung von renna deluxe

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_09

Zwei süße, blaue Buttons von maedchenwahn

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_08

Garnrolle von GARN & MEHR, Anhänger von il mondo di selezione (die zugehörigen Pralinen wurden direkt vernascht)

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm

Selbstgenähter Stoffbutton von Uta Hansons Fenster

blogst_pro_FFM_25h_garnundmehr_rennadeluxe_tastesheriff_23qm_10

Hühnchen aus grünem Vichykaro von sch-a-nell

Schön war’s und viel zu schnell vorbei. Deshalb treffen wir uns hoffentlich bald wieder zum Blogger Stammtisch in Frankfurt!

Teilnehmer BLOGST PRO Frankfurt:
Alice / slowlifelab
Bärbel / farbenfreundin
Birgit / partyerie
Birgit / SchereGarnPapier
Christiane / renna-deluxe
Christina / naehzauberei
Claudia / il mondo di selezione
Heike / relleomein
Iris / sch-a-nell
Iris / rheingruen
Katharina / herzkaspar
Lea / marktwelten
Nina / bettentdecker
Teresa / kleines-toertchen
Uta / utahanson
Vanessa / frollein-pfau

1 Kommentar

  1. Das klingt aber mal nach einem interessanten Workshop – schade, dass ich das erst so spät gesehen habe (und Hamburg ist mir doch ein bisschen weit weg ;-)